Unsere Kollegium 2023/24

Kollegium 2023-24

Unser Lehrerkollegium der Louise Schröder Schule in Niedenstein:

Unsere engagierten Pädagogen:

Unsere Schule ist stolz darauf, ein erfahrenes und engagiertes Lehrerkollegium zu haben, das sich leidenschaftlich für die Bildung und Entwicklung unserer Schülerinnen und Schüler einsetzt. Unsere Lehrkräfte sind bestrebt, eine inspirierende Lernumgebung zu schaffen, in der jedes Kind sein volles Potenzial entfalten kann.

Unsere Lehrerinnen und Lehrer verfügen über umfangreiche pädagogische Erfahrung und sind bestens qualifiziert, um unsere Schülerinnen und Schüler auf ihrem Bildungsweg zu begleiten. Jedes Mitglied unseres Kollegiums bringt einzigartige Fähigkeiten und Fachkenntnisse mit, um den individuellen Bedürfnissen unserer Schülerschaft gerecht zu werden.

Unsere Lehrerinnen und Lehrer stehen immer zur Verfügung, um mit Eltern, Schülern und der Gemeinschaft in Kontakt zu treten. Wir ermutigen Sie, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Gemeinsam gestalten wir eine herausragende Bildungserfahrung für Ihre Kinder.