Infomaterial

Info

Auf diesen Seiten möchten wir Sie über alle relevanten Termine und aktuellen Ereignisse an unserer Schule auf dem Laufenden halten.

Hier steht Ihnen auch das Elternlexikon, ein kleiner Wegweiser, der in Zusammenarbeit von Eltern und Lehrkräften unserer Schule entwickelt wurde, zum Download zur Verfügung.

Krankheitsanzeige von Schülern

Wenn Ihr Kind aus Krankheitsgründen den Unterricht nicht besuchen kann, entschuldigen Sie es bitte ab 7.30 Uhr telefonisch oder geben Sie einem zuverlässigen Mitschüler eine schriftliche Entschuldigung mit.

Erfolgt keine Benachrichtigung, müssen wir seitens der Schule im Sinne der Sicherheit Ihres Kindes bei Ihnen daheim anrufen. Reichen Sie bitte in jedem Fall eine schriftliche Entschuldigung nach!

Schulunfälle/Erreichbarkeit der Eltern

Melden Sie bitte Unfälle auf dem Schulweg, insbesondere, wenn ein Arzt aufgesucht wurde. Denken Sie bitte auch daran, Ihre aktuellen Telefonnummern (Handy) mitzuteilen, damit wir Sie im Notfall erreichen können.

Infomaterial:

Schulanfänger-Information