Kippenfreies Niedenstein

Kippenfrei

Natur- und Klimaschutz

Im Wissen, dass die Abfälle der Zigaretten giftig für Mensch und Tier sind, beschlossen die Kinder mit den Betreuenden folgendes Thema für den Nachhaltigkeitswettbewerb:

„Kippenfreies Niedenstein“

PRESSE

Für ein kippenfreies Niedenstein: Grundschüler nehmen an Wettbewerb teil

Niedenstein – „Die Kinder haben auf einem kurzen Ausflug mehr als 650 Kippen gezählt“, berichtet Regina Borowitz von der Louise Schröder Schule in Niedenstein. Eigentlich sollte es ein ganz normaler Besuch auf dem Biohof werden. „Doch der Weg dorthin war schon aufregend genug.“

QR Code zum Teilen

qr code Kippenfrei

louise schroeder schule

Grundschule des Schwalm Eder Kreises